Wir über uns

Wir sind eine unabhängige Selbsthilfegruppe,die im Sommer 2003 von ehemaligen Patientinnen und Patienten der Hans Prinzhorn Klinik gegründet wurde.

Bei uns treffen sich wöchentlich Menschen mit jeglicher Form von Abhängigkeit  und/oder Depressionshintergrund. Auch deren Angehörige sind herzlich wilkommen.
Für ein persönliches Gespräch stehen ein oder mehrere Gruppenteilnehmer bei Gruppenbeginn gern zu Verfügung.
Möglich ist die Vermittlung zu verschiedenen Ansprechpartnern wie z.b.Suchtberatung, Schuldnerberatung, Entgiftungsstationen oder Wohnungslosenhilfe.
Unterstüzung bei statiönären Aufenthalten.

Ihr seid bei uns herzlich Willkommen und wir freuen uns auf Euch…

eins, zwei, dry

In Kooperation mit der Wohnungslosenhilfe Beratungsstelle des Diakonie Mark-Ruhr e.V.
Treffpunkt: 1-2-Dry Iserlohn, immer freitags 19:00 bis 21:00 Uhr, in den Räumen der Wohnungslosenhilfe
der Diakonie: TRIFT 3 in 58636 Iserlohn.